Partner

cool-kuehlen

Für unsere Kühlgeräte kommen nur hochwertige Komponenten von namhaften Herstellern in Frage, daher arbeiten wir eng mit unseren weltweit bekannten Partnern zusammen, um unsere Produkte stetig zu verbessern und Ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten.

liebherr-logo

Liebherr steht seit Jahrzehnten für hochwertige Kühl- und Gefriergeräte. Die verwendeten Materialien und die innovative Technik garantiert eine hohe Lebensdauer und Zuverlässigkeit. Die leistungsstarken Gewerbegeräte bilden die Basis für unsere Blut- und Medikamentenkühlschränke, sowie für die meisten unserer Laborkühlschränke.

arctiko-logo

Seit 2016 sind wir der Vertriebs- und Servicepartner von Arctiko in Deutschland. Der renommierte dänische Hersteller bietet immer die neuste Technik im Bereich Ultratiefkühlung und stellt an sich selbst den Anspruch dem Kunden immer die etwas bessere Lösung zu bieten, als die Mitbewerber.

evco-logo

Mit EVCO steht uns ein Produzent von hochwertigen Steuerungskomponenten zur Seite, der seine Produkte stetig verbessert und an die immer weiter wachsenden Ansprüche anpasst. Für uns ist besonders die Flexibilität bei der Umsetzung von Kundenwünschen und dem Feedback der Nutzer wichtig, was durch den kontinuierlichen Austausch zwischen EVCO und uns gewährleistet wird.